reflections

einfach nur happy

keine ahnung warum aber ist einfach mal so

son hoch der gefühle ist doch auch mal was angenehmes

 

ich hab zwar gefressen wie ein tier und hab die tage so viel zugenommen dass ich das gefühl hab ich hätte das doppelte an umfang zugenommen ,aber es ist zum glück für heute eine radtour geplant und ich bin bei freunden das heißt ich bin nciht allein und das bedeutet ich fühl mih nciht leer (zumindest merke ich die leere nicht) und ich muss nicht essen

gut ne?

keine ahnung warum ich das grad aufschreibe aber ich muss grad reden reden reden und schreiben schreiben schreiben  xD D:D:D

 ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag :D wo es doch so sonnig und warm draußen ist^^

 

achja und noch was ..6 TAGE FREI!!!*freu*

 

stay strong

8.5.08 10:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung