reflections

Archiv

78!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Zahl werde ich nie mehr in den roten Zahlen meiner Waage aufleuchten sehen

NIE WIEDER...dafür werde ich sorgen

 

Ab morgen ist der Anfang vom Ende meines Lebens...also was mein Gewicht angeht ;-)

3.5.08 20:10, kommentieren

einfach nur happy

keine ahnung warum aber ist einfach mal so

son hoch der gefühle ist doch auch mal was angenehmes

 

ich hab zwar gefressen wie ein tier und hab die tage so viel zugenommen dass ich das gefühl hab ich hätte das doppelte an umfang zugenommen ,aber es ist zum glück für heute eine radtour geplant und ich bin bei freunden das heißt ich bin nciht allein und das bedeutet ich fühl mih nciht leer (zumindest merke ich die leere nicht) und ich muss nicht essen

gut ne?

keine ahnung warum ich das grad aufschreibe aber ich muss grad reden reden reden und schreiben schreiben schreiben  xD D:D:D

 ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag :D wo es doch so sonnig und warm draußen ist^^

 

achja und noch was ..6 TAGE FREI!!!*freu*

 

stay strong

8.5.08 10:25, kommentieren

Traumwelt

In meinen Träumen habe ich alles was ich mir wünsche.

Meine Ziele erreicht..erfolgreich,schön und mutig.

und du..DU bist wieder bei mir.

Und diesmal wirklich

nicht so halb

so ganz und gar

einfach bei mir

und diesmal sorgst du dich um mich.Passts auf mich auf.Willst bei mir sein

 

ich habe alles was ich mir immer gewünscht hab

und leide trotzdem.....

11.5.08 20:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung