reflections

Archiv

Mein neues Leben

und ab morgen soll es beginnen!

Es ist Sonntag der 23. März 2008 und ich schwöre auf mein mir heiliges Leben ,dass sich ab morgen etwas ändern wird.Ich habe ein Ziel,was ich verfolge und ich werde es schaffen.Ich möchte hier schreiben um mich selbst beobachten zu können und um mir bewusst zu machen wie am Boden ich bin.Ich werde versuchen täglich zu schreiben wenn es in meiner Macht steht.

 

Ich werde es schaffen, ich werde dünn!

 

23.3.08 20:30, kommentieren

SUCHE TWIN BITTE MELDEN

Ich brauche Unterstützung

ich brauche jemanden der mir viel Zeit schenkt wofür ich natürlich zu jeder Tages und Nachtzeit zur Verfügung stehen werde.Selbstverständlich^^

Gewicht und Größe sind mir egal.Es ist mir auch egal wo du herkommst

Ich möchte nur nicht mehr alleine sein denn die Einsamkeit macht mich schwach

 

ich freue mich über jeden der sich bei mir meldet...wäre toll wenn du mir deine icq nummer hinterlassen würde <3

 

4 Kommentare 24.3.08 20:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung